Il Gusto Neu-Ulm

Ein eher ungewöhnliches Projekt für mich. In der Regel werde ich Monate im voraus beauftragt, wenn ein Redesign ansteht – Jedoch war es dieses mal eine Ausnahme. Anfang Dezember stand es fest: Das Il Gusto in Neu-Ulm wechselt die Pächter zum neuen Jahr! in weniger als einem Monat!

Bis der Auftrag bei mir einging, vergingen ebenfalls knapp 10 Tage … Jedoch eine machbare Aufgabe. Denn durch eine präzise und fokussierte Arbeit ist alles möglich.

Mittlerweile steht die Website und verbucht täglich durchschnittlich 160 Leute als Besucher! Das kann sich sehen lassen!

Weiterhin kamen noch andere Aufträge hinzu! Contentmarketing mittels Soziale Medien und die Erstellung eines 360° Panoramas!

Ihr könnt euch die Seite hier ansehen:

https://www.ilgusto-nu.com

 

Für kommenden Monat ist ein Update geplant!